Barocco Neuzelle

Unsere Öffnungszeiten

 Weinladen  
Montag Ruhetag
Dienstag 13.00 bis 18.00 Uhr
Mittwoch 13.00 bis 18.00 Uhr
Donnerstag 10.00 bis 18.00 Uhr
Freitag 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 16.00 Uhr
Kulturcafé ab 23. Mai
Montag - Sonntag 10.00 bis 20.00 Uhr
Bei Veranstaltungen natürlich länger.

 

   Büro-Telefon: (033652) 824488
   (außerhalb der Öffnungszeiten)

 

Das Barocco auf Facebook

 

   Flyer Saisonübersicht 2017 als PDF.

Impressionen

Im Kulturcafé ist viel los. Es wird gefeiert, geheiratet, getanzt und gelacht. Hier finden Sie in loser Folge einige Impressionen unserer letzten Veranstaltungen.

 

Für ein Firmenjubiläum den richtigen Veranstaltungsort zu finden, ist gar nicht so leicht. Das besondere Ambiente des Barockgartens und die Möglichkeiten des Baroccos haben die Vulkan Energiewirtschaft Oderbrücke GmbH, kurz VEO, überzeugt. Es war uns eine große Ehre, Gastgeber zum 15. Jubiläum zu sein. Die etwa 60 geladenen Gäste aus Wirtschaft und Politik der Umgebung erfreuten sich an einem Freiluftkonzert des Berliner Quartett Cellomania.

 

Durch exklusive, äußerst raffinierte Arrangements experimentieren die vier Berliner mit Rhythmus, Klang und Effekten und überschreiten so die Grenze zwischen klassischer Musik und den beatgeladenen Hits der Rockgeschichte.

 

Auch das anschließende Buffet überzeugte die Gäste. Bis in die Abendstunden wurde geschlemmt und sich ausgetauscht. Die Fotos stammen von Bernd Geller, dessen Luftbilder Sie zur Zeit auch im Barocco bewundern können.

 

15jähriges Jubiläum der VEO die Gäste sind sichtlich begeistert Cellomania aus Berlin

 

Gut geeignet ist das Barocco für Hochzeiten. Im engen Netzwerk mit den Hotels in der Umgebung, dem Standesamt, aber auch Fotografen, Blumenhändlern und Hochzeitsplanern machen wir den "wichtigsten Tag im Leben" unvergesslich. Dies war unsere erste Trauung überhaupt und muss daher hier unbedingt einen festen Platz haben.

 

unser erstes Brautpaar der rechte Saal wird Trauzimmer Ehrenspalier der Feuerwehr